Ich darf mich vorstellen!

 

Mein Name ist Bernadetta Stellmacher-Radom. Ich bin 1969 in Polen geboren und lebe seit meinem 7. Lebensjahr in Deutschland.

Im Jahr 1994 habe ich meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Kosmetikerin absolviert und dann mehrere Jahre im kosmetischen Außendienst gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten u.A. Kundenbetreuung, Produktschulungen und Seminare halten, sowie aktiver Verkauf, Teilnahme an Messen und Teamführung.

Im Laufe der Jahre bin ich auf viele Möglichkeiten und Entwicklungen in der Kosmetik gestoßen und aufmerksam geworden.

Somit habe ich mich entschlossen, mich im Jahr 2009 als Kosmetikerin selbständig zu machen und mein Fachwissen an meine Kunden/innen zu vermitteln und Problemlösungen anzubieten.

Durch stetige Weiterbildungen habe ich mich nun auf die Bereiche: Medical Beauty - apparative Kosmetik, der Überarbeitung und Wiederherstellung der Problemhaut zum DMK Skin-Therapist und zur Vitalstoffberaterin  weitergebildet und spezialisiert.

 

 


 

Ich beantworte gerne Ihre Fragen in einem persönlichem Gespräch und  freue mich darauf, Sie persönlich in meinem Institut kennen zu lernen!

 

Herzlichst Ihre

 

Bernadetta Stellmacher-Radom